News

IMG_0434.JPG
Neue Namen!

05.04.2022                                                                                                    

Alle Familien wissen nun welcher Welpe bei ihnen einziehen wird.

Damit stehen nun auch die neuen Namen fest:

Paris    - Tokala's Blackberry A'Deena     Dublin  - Tokala's Blackberry Doolin

Rom     - Tokala's Blackberry Jukka         Sydney - Tokala's Blackberry Lumina

London - Tokala's Blackberry Penelope    Prag     - Tokala's Blackberry Enya

Delhi    - Tokala's Blackberry Waterloo    Oslo    - Tokala's Blackberry Meoquanee

20220220_095418.jpg
Unser B-Wurf ist geboren!

19.02.2022

Wieder auf den Tag pünktlich sind die 6 Hündinnen und 2 Rüden geboren. Alle sind gesund und munter. Ich bin stolz auf Saya, die wieder eine unglaubliche Mama ist.

Alle Welpen sind bereits vergeben!

20220120_125952.jpg
There are babies inside!

12.01.2022

Saya ist wieder tragend! Wir haben geschallt und einige Babies sehen können. Jetzt gehts also in die heiße Phase und wir hoffen weiterhin auf eine unkomplizierte Trächtigkeit und Geburt! Die zukünftigen Welpen sind bereits alle versprochen!

20211219_111612.jpg
Saya ist läufig und wurde gedeckt

20.12.2021

Saya ist läufig und wurde 2x von George gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten ob es geklappt hat. Das erfahren wir dann Mitte Januar nach dem Ultraschall.

Unknown-6.jpeg
Deckrüde

02.11.2021

Ich war wieder unterwegs und habe verschiedene Rüden im In-und Ausland besucht und war am Ende auch erfolgreich.

Der Vater des B-Wurfes wird Sir George del Vecchio Mulino.

Ich freue mich sehr, dass Sophia ihn mir zur Verfügung stellt. George ist ein temperamentvoller und unglaublich netter Rüde und optisch voll mein Typ. Er kann Saya sehr gut ergänzen und ich freue mich auf alles was da kommt!

Aguamentis_Gruppenfoto_2020_08 (1).png
Welpentreffen

22.08.2020

Wir haben mit ALLEN Welpen bzw. mittlerweile Junghunden und ihren Familien ein wunderschönes Wochenende im Sauerland verbracht. Alle entwickeln sich prächtig. Ich habe mich sehr gefreut alle gesehen!

IMG_2777.JPG
Tokala's Aguamenti Maze

26.10.2019

Nun sind alle Welpen in ihre neuen Familien gezogen, aber eine Hündin ist geblieben, das stand auch von Anfang an fest.

Und so gehört nun Tokala's Aguamenti Maze zu unserem Rudel. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich in Zukunft entwickeln wird und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

20190829_110041.jpg
Unser A-Wurf ist geboren!

28.08.2019

In den Morgenstunden ging es los und innerhalb von etwas mehr als 7h hat Saya 9 gesunde und kräftige Welpen auf die Welt gebracht. Die vorläufigen Namen stehen für die 6 Hündinnen und 3 Rüden! Wir freuen uns sehr und ich bin sehr stolz auf Saya, die einen tollen Job macht! <3

Alle Welpen haben bereits ein tolles Zuhause gefunden!

IMG_20190721_094032_130.jpg
Saya ist tragend!

21.07.2019

Unser Besuch in Dänemark trägt Früchte! Saya ist tragend! Wir hoffen jetzt auf eine unkomplizierte Trächtigkeit und freuen uns auf Welpen Ende August <3

IMG_20190716_183129_467.jpg
Saya wurde gedeckt!

30.06.2019

Wir waren in Dänemark und Saya wurde 2x von Timber gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass unser Besuch erfolgreich war!

IMG_6386.JPG
Saya ist läufig!

16.06.2019

Saya ist läufig und jetzt beginnt die spannende Zeit für alle Beteiligten!

Also Daumen drücken, dass jetzt alles gut läuft! ;)

DSC01341.JPG
Zwingerschutz und Deckrüde

19.01.2019

Der Zwinger wurde genehmigt und ab sofort heißt mein Kennel: Tokala's.

Tokala kommt aus dem indianischen und bedeutet Fuchs. Im gleichen Zug konnte nun auch der Rüde beantragt werden. Im September haben wir Timber besucht und ich freue mich riesig das Annette ihn mir zur Verfügung stellt!

45979419_257443521549199_847055370826494
Saya's Zuchtzulassung ist da!

08.11.2018

Heute war Saya's Zuchtzulassung in der Post. Sie ist somit offiziell tauglich für die Standardzucht im DRC/VHD/FCI. Ich freue mich sehr!

36780258971_41b93cf228_o.jpg
Zwingerbesichtigung und Augenuntersuchung

15.10.2018

Mitte Septmeber war eine Zuchtwärtin da um sich die Gegebenheiten für die Zucht anzuschauen. Es ist alles super und somit fehlt nicht mehr viel bis zur Zwingerzulassung.

Am 15.10. war Saya zur Augenuntersuchung. Und auch hier ist alles in Ordnung. Wir freuen uns sehr darüber. Die ZZL ist jetzt also auch beantragt.

Malek&Saya_WEB_5.png
Wir gehen online!

01.05.2018

Wir gehen online.

Nach und nach werde ich noch ein paar Feinheiten ändern/ergänzen. Die mobile Version passt noch nicht 100%ig und auch sonst wir sich hier bestimmt noch einiges tun =)

Viel Spaß!