Anforderungen an zukünftige Welpenkäufer

Von meinen zukünftigen Welpenkäufern wünsche ich mir ein paar Dinge:

 

  • ich möchten auch später über meine Welpen informiert werden, wer "nur einen Hund" möchte ist hier nicht gut aufgehoben. Ich wünsche mir, dass man hier bei Gelegenheit mal vorbei kommt, an Wurftreffen und Kenneltreffen Interesse hat und ein ebenso freundschafltiches Verhältnis zu den Geschwistern haben möchte

  • die Hunde sollen auch im erwachsenen Alter nicht länger als 8h am Tag allein sein müssen

  • Zwingerhaltung kommt in keinster Weise in Frage

  • Ein Welpe ist ein vollwertiges Familienmitglied und muss auch als solches behandelt werden

  • Auslastung in Form von Hundesport ist unumgänglich, hierbei spielt die Sportart eine untergeordnete Rolle

  • gesunde Ernährung gehört genauso dazu wie eine gesunde Einstellung zur Gesundheit: Ich wünsche mir, dass alle Welpen später geröngt werden. Dies wird im Kaufvertrag festgehalten. Nur so können aussagekräftige Zuchtstatistiken entstehen

Weitere Informationen:

  • ein Tokala Welpe kostet 1500€, der Kaufpreis muss bis zur 8. Woche gezahlt werden

 

Kontakt:

  • da ich immer viel unterwegs bin, schreibt mir bei Erstkontakt bitte eine Mail (tokalas@gmx.de) und erzählt ein bisschen was über euch und eure Pläne/Vorstellungen mit dem geplanten Familienzuwachs. Ich versuche immer sehr zeitnah zu antworten, solltet ich aber nach 2 Wochen immernoch nicht geantwortet haben, meldet euch einfach nochmal. Manchmal geht auch die ein oder andere Mail unter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now