Tokala's B....

_O1A1370-Bearbeitet.jpg

Weegobee's Cwergin Saya (22.12.2015)

HD: A/A

ED: 0/0

PRA: frei

CEA: frei

DEN: frei

Prüfungen: JPR, Dummy A, BHP B, Workingtest A, Wesenstest

FB_IMG_1632055833514.jpg

Sir George del Vecchio Mulino (16.03.2014)

HD: B/B

ED:  0/0

PRA: Träger

CEA: frei

DEN: frei

CPS, CLPS, JADD, DM: frei

Prüfungen:JPR, Wesenstest

Titel: German JCh. (VDH), VDH-Ch., DRC-Ch.

gg
gg

press to zoom
IMG_1896
IMG_1896

press to zoom
Unknown-1
Unknown-1

press to zoom
gg
gg

press to zoom
1/13

Sophia über George:

Georgie wurde 2014 im itanlienischen Kennel "del Vecchio Mulino" geboren. George ist ein sehr aktiver, schneller und freundlicher Hund - er ist gerne "everybody's darling" und seit Sommer 2016, in dem ich ganz viel Verwandschaft von George in Kanada kennenlernen durfte, weiß ich, dass er in seiner Familie nicht der einzige ist ;-). George trainiert gerne mit positiver Bestärkung und hat ein solides Nervenkostüm.Er ist öffentliche Verkehrsmittel und "Alltagsstress" gewohnt und begleitet mich durch meine Welt. Er ist freundlich zu Rüden, Hündinnen und Welpen. Ich bin sehr glücklich, diese verrückte Rakete bei mir zu haben.

http://www.cheasequahs-tollers.de/sir-george-del-vecchio-mulino